Copyright 2015 © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Phoenix Consulting. Nutzungsbedingungen | Datenschutz

Wir bringen Partner zusammen

Kontakt:

                Markt Schweiz
Wenige Sponsoren stehen einer Vielzahl von Sponsoringsuchenden gegenüber.

“Erfolgreiche Sponsoren...  


 

... nehmen Sponsoring ernst. Das gilt auf internationaler wie auf lokaler Ebene.

... behalten die Kontrolle und verlassen sich nicht auf den Zufall.

... bereiten Ihr Sponsoring aktiv auf.

...sind informiert und aktiv”

Fachzeitschrift

„Sponsoring Extra“ ist die einzige Schweizer Fachzeitschrift für Sponsoring.

Schweizer Unternehmen geben Jahr für Jahr ca. 700 Millionen Franken für Sponsoring aus. Der durchschnittliche Anteil am Gesamtbudget für Kommunikation beträgt um die 15%. Nach klassischer Werbung ist Sponsoring Kommunikationsinstrument Nummer 2. Drei Viertel der 700 Mio., also ca. 525 Mio., gehen direkt an die Gesponserten. Das letzte Viertel des Betrages wird von den Firmen verwendet, um ihr Engagement nach innen und aussen zu kommunizieren.

Der Markt Mehr >

www.officehelpers.ch

www.phoenix-events.ch

www.phoenix.consulting