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Wir bringen Partner zusammen

Kontakt:

Leistungen des Partners


- Logopräsenz


Worauf? Wie gross? Auflage?


- Kooperationen


Mit Partners des Gesponserten


- Präsenz am Objekt


Stand vor Ort, Präsenz im Umfeld des Gesponserten (z.B. Logo auf Bekleidung)


- Geschäfte


Kundendaten? Gemeinsame Wettbewerbe? Verkauf an Mitglieder/Besucher/Fans?


- Hospitality


Tickets? VIP-Seats? Führungen? Meet&Greets? Autogramme?

Kundenessen mit Gesponserten?

Sponsoren zeigen sich



- Wen kann ich ansprechen?


Members, Besucher, Fans, eigene Mitarbeiter, eigene Kunden


- Was biete ich an Mehrwert?


Event im Event, den Besuchern/ Fans Abwechslung bieten

(Unterhaltung, Spass Kinderhort...)


- Wo sind Synergien?


Gibt es eine laufende Kampagne, die ich verwenden kann? Ein neues Produkt zum Demonstrieren? Was tue ich mit gewonnenen Adressen?


- Multiplikator-Effekt?


Kann ich Dinge aus diesem Sponsoring verwenden - als Deko, Kampagne, Give-Away etc.?

Und wie gross war jetzt der Erfolg?


Sponsoring ist die Summe vieler Dinge.


Da sind dann auch vielschichtige Auswertungen gefragt. Für jede Zielgruppe planen, tun und messen.


Umsetzung von Sponsoringprojekten


Kann ich das denn alleine?


Es gibt viele Dienstleister in diesem Bereich. Auch wir führen Sie gern zum Erfolg. Von der Strategie bis hin zur Umsetzung mit glasklaren Ergebnissen.

www.officehelpers.ch

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