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UMSETZEN

Leistungen des Partners
- Logopräsenz: Worauf? Wie gross? Auflage?

- Kooperationen: Mit Partners des Gesponserten

- Präsenz am Objekt: Stand vor Ort, Präsenz im Umfeld des Gesponserten (z.B. Logo auf Bekleidung)

- Geschäfte: Kundendaten? Gemeinsame Wettbewerbe? Verkauf an Mitglieder/Besucher/Fans?

- Hospitality: Tickets? VIP-Seats? Führungen? Meet&Greets? Autogramme?
Kundenessen mit Gesponserten?

Sponsoren zeigen sich


- Wen kann ich ansprechen? Members, Besucher, Fans, eigene Mitarbeiter, eigene Kunden

- Was biete ich an Mehrwert?: Event im Event, den Besuchern/ Fans Abwechslung bieten
(Unterhaltung, Spass Kinderhort...)

- Wo sind Synergien?: Gibt es eine laufende Kampagne, die ich verwenden kann? Ein neues Produkt zum Demonstrieren? Was tue ich mit gewonnenen Adressen?

- Multiplikator-Effekt?: Kann ich Dinge aus diesem Sponsoring verwenden - als Deko, Kampagne, Give-Away etc.?

Und wie gross war jetzt der Erfolg?

Sponsoring ist die Summe vieler Dinge.
Da sind dann auch vielschichtige Auswertungen gefragt. Für jede Zielgruppe planen, tun und messen.

Umsetzung von Sponsoringprojekten

Kann ich das denn alleine?

Es gibt viele Dienstleister in diesem Bereich. Auch wir führen Sie gern zum Erfolg. Von der Strategie bis hin zur Umsetzung mit glasklaren Ergebnissen.

AUFTRETEN

WIRKUNG MESSEN

Die neue Bestuhlung im Pardo Look.jpg
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