Sponsoren finden

call-center-1015274.jpg
ANALYSE

Wichtig ist, die Ausgangslage zu kennen. Wer sind wir? Was bieten wir? Was suchen Sponsoren? Wo sind unsere Stärken? Und welche Schwächen haben wir? In diesem Prozess tun externe Augen gut. Ebenfall hilfreich ist unsere Erfahrung aus Tausenden von gesichteten Sponsoringanfragen.

males-2322822.jpg
DAS ANGEBOT

Sich und sein Angebot zu kennen, ist das Eine. Es marktgerecht zu präsentieren, das Andere. Sponsoring ist Partnersuche und der Markt ist klein. Vergeben Sie keine Chancen durch unprofessionelles Vorgehen. Sponsuting hilft, ihr Angebot optimal und state of the art zu präsentieren.

Sponsoring ist ein Beziehungsgeschäft. Kein Weg führt vorbei am Aufbau von Beziehungen zu möglichen Sponsoren. Wir haben interessante Hilfen und zeigen Ihnen, wie das geht. Im Gegensatz zu anderen Agenturen rennen wir nicht mit Dutzenden von Dossiers in der Gegend rum und machen ihren Ruf kaputt. Wie heisst es doch so schön: Hilfe zur Selbsthilfe.

shops-1026415.jpg
DIE AKQUISE
Unbenannt 7.jpg
DER ABSCHLUSS

Jemanden kennenlernen - wie das geht, wissen wir. Im Sponsoring ist das fast ebenso. Nur - das Festhalten von Leistungen und Gegenleistungen in einem rechtssicheren Vertrag ist etwa dasselbe wie im Privaten ein Ehevertrag: unbekanntes Terrain. Wir zeigen Ihnen den Weg da durch.